• Jobs Job bei gkk Hannover GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

gkk Hannover GmbH

Hannover

Hannover

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice gkk Hannover GmbH Hannover Telefonische Betreuung von Kunden und Interessenten im Bereich Mobilfunk; schriftliche Bearbeitung von E-Mail- oder Fax-Anfragen; Pflege von Kundendaten.

Wir Suchen Mitarbeiter (m/w) Im Kundenservice Für Unseren Kunden Samsung Im Bereich Smartphones / Tablets In Voll- Oder Teilzeit Am Standort Du Suchst Einen Job Der Sicher Und Abwechslungsreich Ist Und Von Dem Du Gut Leben Kannst In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Und Innerhalb Eines Teams Das Mit- Und Füreinander Arbeitet Dann Bist Du Bei Der Dialoggroup Als Eine Der Größten Dialogmarketing-agenturen Deutschlands Genau Richtig Das Sind Deine Aufgaben Telefonische Betreuung Von Kunden Und Interessenten Im Bereich Mobilfunk Schriftliche Bearbeitung Von E-mail- Oder Fax-anfragen Pflege Von Kundendaten Das Solltest Du Mitbringen Einwandfreies Deutsch In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Hohe Affinität Oder Berufserfahrung Im Bereich Mobilfunk Gute Edv-kenntnisse Teamfähigkeit Engagement Und Spaß Am Aktiven Kundenkontakt Das Sind Deine Vorteile Attraktives Gehalt Mit Pünktlicher überweisung Flexible Arbeitsmodelle Mit Sonn- Und Feiertagszuschlägen Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Schulung Einarbeitung Und Weiterbildungsangebote Schick Dein Bewerbungsschreiben Inklusive Lebenslauf An Bewerbung@de Oder Ruf An Unter Telefon 0511 27904-55330 Kundenberater Kundenberatung Call-Center Customer-Service Customer-Support Customer-Care Kundenservice Kundenbetreuer Call-Center-Agent Kaufmann Kauffrau Customer-Service-Representative Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Mitarbeiter (m/w) Im Kundenservice Telefonische Betreuung Von Kunden Und Interessenten Im Bereich Mobilfunk Schriftliche Bearbeitung Von E-Mail- Oder Fax-Anfragen Pflege Von Kundendaten Hannover Kundenberater Kundenberatung Call-Center Customer-Service Customer-Support Customer-Care Kundenservice Kundenbetreuer Call-Center-Agent Kaufmann Kauffrau Customer-Service-Representative Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice für Samsung

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice für eine der größten Direktbanken

Konstrukteur (m/w/d) für Betonfertigteile
   GOLDBECK Produktions GmbH (Plauen)

Professur (W1 mit Tenure Track) für Performance Research
   Goethe-Universität Frankfurt am Main (Bockenheim)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Niederbolheim)